Über uns

Als erfahrene Fachärztin biete ich meinen Patienten Menschlichkeit, berufliche Integrität und offene Kommunikation, welche die Grundpfeiler unserer Praxis sind. Ich bin entschlossen, meinen Patienten dabei zu helfen, ihre eigene Gesundheit zu verstehen. So können wir gesundheitsrelevante Entscheidungen treffen.

Als Hausärztin betrachte ich es als meine Aufgabe, den Patienten dabei zu helfen, wieder gesund und aktiv zu werden. Für mich ist es wichtig, dass Ihre Seele und Ihre körperliche Gesundheit im Einklang stehen. Nur dann kann der Mensch auch schwerwiegende Krankheiten überstehen. 

Tatiana Birger

Meine klinisch- internistische Weiterbildung, u. a. bei Klinikverbund St. Antonius und St. Josef sowie im Bethesda Krankenhaus, schloss mit einer Facharztprüfung “Innere Medizin” bei der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf im Jahr 2016 ab. Dabei legte ich ein besonderes Augenmerk auf die Bereiche der Hämatoonkologie und Palliativmedizin sowie Intensivmedizin. Darüber hinaus setzte ich den Fokus meiner Aufmerksamkeit auf die Kardiologie und Pneumologie. Die letzten drei Jahre priorisierte ich die Gastroenterologie.

Das Praxisteam: Christine Malucha (l.), Claudia Claus (m.), Claudia Börner (r.)

 

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen, sind ein eingespieltes Team und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung.

Uns zeichnet unser kompetentes, emphatisches und

harmonisches Praxisklima aus.

Für kleine und große Sorgen unserer Patienten haben wir stets ein offenes Ohr und nehmen uns dafür gerne die entsprechende Zeit.